Cover von Wo die Ostsee Westsee heißt wird in neuem Tab geöffnet

Wo die Ostsee Westsee heißt

Baltikum für Anfänger
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bünz, Tilmann
Jahr: 2018
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Elp 1 Buenz / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1903821 Frist:

Inhalt

Das Buch erzählt Geschichten aus dem Baltikum, mal historisch, mal aktuell. Es erzählt von Menschen, die dort leben oder gelebt haben, aber auch von der wechselvollen Geschichte und den unterschiedlichen wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen in den drei Ländern Litauen, Lettland und Estland.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bünz, Tilmann
Verfasserangabe: Tilmann Bünz
Jahr: 2018
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Elp 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-71659-3
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 256 Seiten
Reihe: btb ; 71659
Suche nach dieser Beteiligten Person