Cover von Verrückt bleiben! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verrückt bleiben!

mein Leitfaden für freie Radikale
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buschheuer, Else
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Eine Anleitung zum Verrücktbleiben, ohne verrückt zu werden. Als Wetterfee oder Skandalautorin stand sie im Scheinwerferlicht, als Tempelbewohnerin und Sterbebegleiterin suchte sie die Abgeschiedenheit. Stets folgte sie ihren eigenen Regeln. In diesem mutigen, radikalen Buch zieht Else Buschheuer Bilanz und erzählt, wie der Drahtseilakt des Daseins zu bewältigen ist. Indem man niemandem als sich selbst glaubt, im rechten Moment nein sagt, die Hosen runterlässt und wieder hochzieht. "Verrückt bleiben!" ist ein Angebot, ein Mutmacher, ein Wachküsser. Es ist ein sehr persönliches Buch, das den Leser an Else Buschheuers Schicksal teilhaben lässt. Naseweis und weise erklärt sie uns, wie der Drahtseilakt Leben zu bewältigen sei. Ihr Buch ist ein Pamphlet wider die Lebensplanung, eine Ode an die Unzulänglichkeit, eine Ermunterung zum echten Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buschheuer, Else
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-2407-1
Beschreibung: 189 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch