Cover von Redhead by the side of the road wird in neuem Tab geöffnet

Redhead by the side of the road

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Jahr: 2020
Verlag: New York, Alfred A. Knopf
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2006235 Frist:

Inhalt

Micah Mortimer ist ein Gewohnheitsmensch und liebt es, seine Tage im immer selben Schema zu leben. Doch dann verliert seine Freundin Cass ihre Wohnung und sie möchte bei ihm einziehen. Und ein Jugendlicher steht vor seiner Tür und behauptet sein Sohn zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Jahr: 2020
Verlag: New York, Alfred A. Knopf
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-5247-1174-0
Beschreibung: 177 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch