Cover von Faim de loup wird in neuem Tab geöffnet

Faim de loup

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pintus, Éric ; Saillard, Rémi [Künstler]
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Didier Jeunesse
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1 franz. Faim / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2013185 Frist:

Inhalt

Der Wolf ist so hungrig, dass er vor lauter Gier in eine Bärenfalle fällt. Er hat sich bereits mit seinem Schicksal abgefunden, als er Schritte hört. Und dann sieht er das Kaninchen, das seine Nasenspitze zeigt und anscheinend wild entschlossen ist, alte Rechnungen zu begleichen! Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pintus, Éric ; Saillard, Rémi [Künstler]
Verfasserangabe: Éric Pintus
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Didier Jeunesse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 franz.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lektüre-Französisch
ISBN: 978-2-278-09195-9
Beschreibung: [31] Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pintus, Éric ; Saillard, Rémi [Künstler]
Sprache: Deutsch