Cover von Le loup tombé du livre wird in neuem Tab geöffnet

Le loup tombé du livre

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robberecht, Thierry (Verfasser); Mabire, Gregoire (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Namur, Mijade
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1 franz. Robb / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2112275 Frist:

Inhalt

In einem unordentlichen Zimmer fällt auch schon einmal ein Buch aus dem Regal. Und so findet sich der Wolf, aus seinem Buch gefallen, verloren in der Mitte des Raumes wieder. Schnell schleicht er sich in ein beliebiges Buch, um der bösen Katze zu entkommen. Aber was für eine Geschichte erlebt er dann ... Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robberecht, Thierry (Verfasser); Mabire, Gregoire (Verfasser)
Verfasserangabe: Thierry Robberecht, Grégoire Mabire
Jahr: 2020
Verlag: Namur, Mijade
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 franz.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9782807701175
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Le loup tombé du livre