Cover von King Eddi und das Monster von Krong wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

King Eddi und das Monster von Krong

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Andy; Riley, Andy
Jahr: 2021
Verlag: Beltz
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Große Aufregung in Eddiland: Ein riesiges Monster mit unzähligen Augen macht die Wildnis von Krong unsicher! Heldenhaft verspricht King Eddi seinen Untertanen, das Ungeheuer in einem Zweikampf zu besiegen. Doch der König ahnt nicht, in welches Schlamassel er sich damit stürzt - denn auch sein ärgster Gegner, der fiese Imperator, will das Monster in seine Gefangenschaft bringen. Natürlich plant er eigentlich einen hinterhältigen Angriff auf Eddiland ... Eine witzige Geschichte voller Slapsticks für Frühleser und Kinder, die sich mit dem Lesen schwertun. Mit vielen humorvollen Illustrationen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Andy; Riley, Andy
Jahr: 2021
Verlag: Beltz
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407812650
Beschreibung: 208 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spindler, Christine
Sprache: Deutsch