Cover von Hinter Liebfrauen wird in neuem Tab geöffnet

Hinter Liebfrauen

Niedersachsen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekeschus, Mario (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Krimi Beke / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2400950 Frist:

Inhalt

Kommissar Wim Schneider erholt sich auf Kur im Harz, als seine Yoga-Lehrerin tot aufgefunden wird. Kommissarin Rosalie Helmer hat eine Leichenfund mit Bisswunden zu untersuchen. Obwohl die Fälle unterschiedlicher nicht sein können, gibt es doch Parallelen und tragische Frauenschicksale. Band 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekeschus, Mario (Verfasser)
Verfasserangabe: Mario Bekeschus
Jahr: 2023
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Niedersachsen
ISBN: 9783839203583
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 362 Seiten
Reihe: Kriminalhauptkommissar Wim Schneider ermittelt; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person