Cover von God Game wird in neuem Tab geöffnet

God Game

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jessen, Søren
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart [u.a.], Gabriel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2 Jess / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1305127 Frist:

Inhalt

Mads ist 14 und Gamer. Den üblichen langweiligen Alltag bringt er mithilfe von Hardstyle-Bässen aus dem iPod hinter sich, um sich endlich in die Welt der Computerspiele zu retten. Durch Zufall gerät er an ein Spiel, das ihm ermöglicht, Gott zu sein. Wie geil ist das denn! Oder doch nicht? Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jessen, Søren
Verfasserangabe: Søren Jessen
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart [u.a.], Gabriel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer/Internet, Für Jungs
ISBN: 978-3-522-30317-0
Beschreibung: 238 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Liv på spil
Fußnote: Aus dem Dän. übers.