Cover von Die Blankenburgs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Blankenburgs

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Blanvalet Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Berg Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Die Blankenburgs - eine mächtige Dynastie, eine dramatische Geschichte. Grandiose Unterhaltung von Bestsellerautor Eric Berg! Frankfurt 1929: Die Blankenburgs haben allen Grund zur Freude: Vor kurzem feierten sie das 150jährige Jubiläum der familieneigenen Porzellanmanufaktur, die Auftragsbücher sind voll, und die Krise der frühen Zwanzigerjahre liegt hinter ihnen. Aber das hart errungene Glück zerbricht mit einem Schlag, als Aldamar, das Familienoberhaupt, und sein Schwiegersohn Richard ihr Vermögen im großen Börsencrash verlieren und keinen anderen Ausweg sehen, als sich das Leben zu nehmen. Zwischen den Schwestern Ophélie und Elise entbrennt ein erbitterter Erbstreit, der die Familie zu entzweien droht. Doch damit nicht genug. Mit dem Erwachen des Nationalsozialismus beginnt auch der Überlebenskampf der Blankenburgs. Um die Porzellanmanufaktur zu retten, sind die Schwestern bereit, neue Wege zu gehen und über sich hinauszuwachsen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Blanvalet Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641265618
Beschreibung: 544 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch