Cover von Ein Herz und keine Seele wird in neuem Tab geöffnet

Ein Herz und keine Seele

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Billingham, Mark
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2004087 Frist:

Inhalt

Der Selbstmord einer Frau, die sich vor einen Zug stürzte, hinterlässt bei Detective Inspector Tom Thorne tiefe Zweifel. Wie sich zeigt, hatte ein Hochstapler die Frau hintergangen. Die alleinerziehende Sarah scheint er als sein nächstes Opfer anvisiert zu haben ... Band 16 der "Tom-Thorne"-Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Billingham, Mark
Verfasserangabe: Mark Billingham ; aus dem Englischen von Stefan Lux
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-85535-076-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 397 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lux, Stefan [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Their little secrets