Cover von Räudiges Pack wird in neuem Tab geöffnet

Räudiges Pack

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Northrop, Michael
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2 Nort / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1508262 Frist:

Inhalt

Der Hund ist dein treuster Freund - so auch bei dem Teenager Jimmer. Er hat es nicht leicht im Leben und als seine Mutter den Rottweiler Johnny aus dem Tierheim holt, nähern sich der schwierige Jugendliche und der misshandelte Hund langsam an. Doch das Glück soll nicht von langer Dauer sein. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Northrop, Michael
Verfasserangabe: Michael Northrop
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Julius-Club 15, Freundschaft
ISBN: 978-3-7855-7999-2
Beschreibung: 1. Aufl., 269 S.
Reihe: Loewe ; 7999
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Rotten <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.