Cover von Pip findet eine Freundin wird in neuem Tab geöffnet

Pip findet eine Freundin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewis, Gill
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.1 Lewi / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1711896 Frist:

Inhalt

Pip, der Labradorwelpe möchte Begleithund werden, allerdings liebt er auch das Ballspielen und verpatzt seine Prüfung in der "Schule für kleine Hunde". Doch dann lernt er Klara im Rollstuhl kennen, sie werden Freunde und Pip bekommt eine neue Chance. Ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewis, Gill
Verfasserangabe: Gill Lewis ; aus dem Englischen von Siggi Seuß ; mit Illustrationen von Sarah Horne
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hunde, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-423-76172-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 119 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Die Schule für kleine Hunde
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seuß, Siggi [Übers.]; Horne, Sarah [Ill.]
Originaltitel: Pip and the paw of friendship