Cover von Das Böse wird in neuem Tab geöffnet

Das Böse

die Psychologie der menschlichen Destruktivität
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haller, Reinhard
Jahr: 2019
Verlag: München, Ecowin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Vet 1 Hall / Körper&Geist Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2003165 Frist:

Inhalt

Der Psychiater, Gerichtsexperte und Autor analysiert 300 Tötungsabsichten, wobei er die Täter persönlich befragte und untermauert seine Ausführungen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, z.B. der Persönlichkeit- und Hirnforschung. Dabei sucht er nach der Wurzel des Bösen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haller, Reinhard
Verfasserangabe: Reinhard Haller
Jahr: 2019
Verlag: München, Ecowin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7110-0248-8
Beschreibung: 1. Auflage, 231 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person