Cover von Was bleibt wird in neuem Tab geöffnet

Was bleibt

wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heath, Chip ; Heath, Dan
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Mbk 6 Heat / Körper&Geist Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0806087 Frist:

Inhalt

Die beiden Autoren beschreiben 6 Prinzipien, die zu beachten sind, wenn man Ideen optimal vermitteln will, so dass sie verstanden werden, im Gedächtnis bleiben und die Haltung oder das Verhalten des Adressaten verändern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heath, Chip ; Heath, Dan
Verfasserangabe: Chip Heath ; Dan Heath
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-41324-5
Beschreibung: 325 S.
Schlagwörter: Wahrnehmung, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Made to stick
Fußnote: Aus dem Engl. übers.