Cover von Hamish riecht Ärger wird in neuem Tab geöffnet

Hamish riecht Ärger

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaton, M. C.
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Krimi Beat / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2101713 Frist:

Inhalt

Hamish Macbeth bekommt es dieses Mal mit einem Hippie zu tun, den er nicht mag. Als dieser ermordet wird, braucht es seine ganze Kombinationsgabe, den Verdacht von Unschuldigen abzulenken und die wahre Täterschaft auszumachen. Sein neuer Assistent ist dabei keine große Hilfe. Hamishs 9. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaton, M. C.
Verfasserangabe: M. C. Beaton ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-18333-3
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 206 Seiten
Reihe: Hamish Macbeth; 9 , Lübbe ; 18333
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Death of a travelling man