Cover von Ein normales Kochbuch ... aber was ist schon normal? wird in neuem Tab geöffnet

Ein normales Kochbuch ... aber was ist schon normal?

Raffiniert - Authentisch - Superlecker kochen: Gestürzte Blätterteigpizza mit Burrata, Flanksteak on Toast mit Chimichurri u.v.m.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klipp, Zora (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Xeo 2 Klip / Essen&Trinken Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2400476 Frist: 17.05.2024

Inhalt

... was ist schon normal? Zora Klipp nimmt uns mit auf eine Reise in die wohlschmeckenste Alltagsküche der Welt. Überraschend neue Rezepte, die zeitgleich eine echte Hommage an die Klassiker der Alltagsgerichte ist. Einflüsse aus ihren Kochshows in der Fernsehwelt, Geschmacksexplosionen aus ihrem Restaurantalltag und ihre neugierige offene Art durch die Welt zu gehen, ergeben unglaublich authentische und superleckere Rezepte für die heimische Küche zum nachkochen! Hol Dir echte Lebensfreude auf den Teller: Hier wird gekleckert, geklotzt und gerührt um Alltagsküche auf das nächste Geschmackslevel zu heben!Mit fixen Foodsünden, den ultimativen keine-Zeit-Jokern, Lieblings-Familien-Rezepten, den besten Feierabendrezepten sowie spannenden Tipps und Küchen-HacksAlltagsküche mit dem gewissen Etwas - über 70 überraschende Rezepte: Kartoffel-Erbsenrösti mit Dillsauce und Räucherlachs, Kartoffel-Parmesanklöse mit Salbei-Walnusscrunch, Kürbishummus mit frittiertem Salbei, Milchschnitten, Flanksteak on Toast mit Chimichurri und mehr Koch Dich mit Zora durch die Woche, lass Dich verzaubern und gönn Dir echte Wohlfühlmomente! Nicht nur das fixe Feierabendrezept oder die Lieblingssuppe sondern auch das Schmackofatz-Wochenend-Highlight versammeln sich in Zoras ganz normalem Kochbuch! .... aber was ist schon normal?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klipp, Zora (Verfasser)
Verfasserangabe: Zora Klipp
Jahr: 2023
Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783745912739
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch