Cover von L'espionne joue à l'espion wird in neuem Tab geöffnet

L'espionne joue à l'espion

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murail, Marie-Aude
Jahr: 2018
Verlag: [Montrouge], Bayard Éditions
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.4 franz. Mura / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2001681 Frist:

Inhalt

Romarine wäre für ihr Leben gerne Spionin. Und jetzt ist sie überzeugt, dass ihre Nachbarn düstere Geheimnisse verbergen. Als Agent getarnt will sie die Nachbarn unter die Lupe nehmen, doch dann passiert die Katastrophe. Die Nachbarn denken, dass sie ein Junge sei und laden sie ein, mit ihrem Sohn zu spielen. Zuerst findet Romarine das Spiel aufregend, aber schon bald wird es kompliziert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murail, Marie-Aude
Verfasserangabe: Marie-Aude Murail, Frédéric Joos
Jahr: 2018
Verlag: [Montrouge], Bayard Éditions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.4 franz.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-2-7470-1106-8
Beschreibung: Première édition, 47 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: J'aime lire ; 103
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Joos, Frédéric [Ill.]