Cover von Man yunjidu Burhan wird in neuem Tab geöffnet

Man yunjidu Burhan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergström, Gunilla
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1 arab. Berg / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1607847 Frist:

Inhalt

Burhan ist gerade umgezogen und fühlt sich in seinem neuen Zuhause noch ziemlich allein. Zum Glück hat er Alfons, seinen unsichtbaren Freund, der immer da ist, wenn Burhan traurig ist und sich einsam fühlt. Leider ist er aber nie da, wenn Burhan ihn wirklich braucht ... Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergström, Gunilla
Verfasserangabe: Gunilla Bergström
Beilagen: 1 CD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 arab.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lektüre-Arabisch
ISBN: 4664731
Beschreibung: + CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ar
Originaltitel: Vem räddar Alfons Åberg? <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed. übers. Text in arab. Schr.