Cover von Das Buch der Toten wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch der Toten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellerman, Jonathan
Jahr: 2003
Verlag: München, Manhattan
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0301691 Frist:

Inhalt

Alex Delaware wird anonym ein Album mit Tatortfotos von grausamen Verbrechen zugeschickt. Darin findet er auch Fotos von einem der wenigen Fälle, die er nie aufklären konnte. Zusammen mit Detective Milo Sturgis rollt er den Fall wieder auf und deckt ein tödliches Geheimnis auf, das in die höchsten Spitzen der Gesellschaft führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellerman, Jonathan
Verfasserangabe: Jonathan Kellerman
Jahr: 2003
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 3-442-54557-9
Beschreibung: 1. Aufl., 573 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Murder Book
Fußnote: Aus dem Engl. übers.