Cover von Liebestot wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebestot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Das Leben ist voller Enttäuschungen, voller Lügen. Seitdem Noah von seiner Ex verlassen wurde, verspürt er eine tiefe Sehnsucht zu sterben, nicht alleine, wie seine Mutter damals. Nein, Noah sucht jemanden, der ihn wirklich liebt, eine Seele, die mit ihm geht, und da lernt er im Internet Merle kennen. Das verträumte Mädchen ist Feuer und Flamme, als Noah vorschlägt, den Sommer in den schottischen Highlands zu verbringen. Doch was Merle nicht weiß: Sie sind alleine. Und Noah will endlich Herr sein, über ihr Herz und über ihren Tod.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Julius-Club 14
ISBN: 9783641087357
Beschreibung: 219 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch