Cover von Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und Papa in die Berge zum Schlittenfahren. Eines Tages fühlt sich Bobo gar nicht wohl. Oje, er ist krank! Und schließlich feiern alle das Weihnachtsfest im Kreise der lieben Siebenschläfer-Familie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Jahr: 2019
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 45 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerken, Katrin
Sprache: Deutsch