Cover von Die 50 schönsten Kindergartenlieder wird in neuem Tab geöffnet

Die 50 schönsten Kindergartenlieder

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: TX 1 Fuenf / CD Musik Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1801565 Frist:

Inhalt

Enth.: A, B, C, die Katze lief im Schnee. Alle Kinder lernen lesen. Alle Leut. Alle meine Entchen. Alle Vögel sind schon da. Aramsamsam. Auf der Mauer, auf der Lauer. Backe, backe Kuchen. Das eine Kind ist so, das andere Kind ist so. Das hast du gut gemacht. Das Katzentanzspiel. Das Krokodil vom Nil. Das Wochentagelied. Der Herbst ist da. Der Kuckuck und der Esel. Die Jahresuhr. Erst kommt der Sonnenkäferpapa. Es regnet, es regnet. Es war eine Mutter. Fang mich doch, du Eierloch. Fuchs, du hast die Gans gestohlen. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Guten Morgen, guten Morgen. Hände waschen. Happy Birthday. Häschen in der Grube. Hopp, hopp, hopp. Ich bin der kleine Hampelmann. Ich bin die kleine Hexe und habe rote Schuh. Ich lieb den Frühling. Im Kindergarten. In einem kleinen Apfel. Katzenlied. Kindermutmachlied. Kuckuck, Kuckuck. Liebe, liebe Sonne. Mein Hut, der hat drei Ecken. Ringel, Ringel, Reihe. Sankt Martin. Teddybär, Teddybär, dreh dich um. Trarira, der Sommer der ist da. Warum. Wenn der Tag erwacht. Wenn du fröhlich bist. Wie schön, dass du geboren bist. Wir Kindergartenkinder. Wir werden immer größer. Zehn kleine Zappelmänner. Zeigt her eure Füße. Zwei kleine Wölfe.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Beilagen: 1 Beilage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderlieder
Beschreibung: 3 CDs (113 min) + Beih.
Reihe: Oetinger audio
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 4260173788372