wird in neuem Tab geöffnet

Der Chirurg von Campodios

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Jahr: 2002
Verlag: [o.O.], RM Buch und Medien
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Histor. Zeitgesch. (gelb) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0204812 Frist:

Inhalt

Forts. von "Der Wanderchirurg." Vitus, der junge Wanderchirurg, hat sich nach London zu seinen adligen Verwandten durchgeschlagen. Dort gilt bald sein ganzes Bestreben der Suche nach Arlette, der jungen Frau, die er auf der Überfahrt nach England kennen gelernt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Verfasserangabe: Wolf Serno
Jahr: 2002
Verlag: [o.O.], RM Buch und Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
Beschreibung: Ungekürzte Lizenzausg., 590 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Lizenz d. Verl. Droemer Knaur, München