Cover von Cyboria - die geheime Stadt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cyboria - die geheime Stadt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baccalario, Pierdomenico
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Europa, 1910. Endzeitstimmung. Drei brillante Köpfe haben eine grandiose Idee: Sie wollen eine "ideale" Stadt bauen, in der sie und einige Auserwählte den Untergang der bekannten Welt überleben können: Cyboria. Pisa, heute: Der 13-jährige Otto ist ein Nachfahre des berühmten Atamante Folgore Perrotti, Mathematikgenie und Physiker, außerdem Anwärter auf einen Platz in der geheimen Stadt. Atamante hatte den Platz um der Liebe willen abgelehnt, sein Wissen um Cyboria jedoch verschlüsselt weitergereicht. Und nun erbt Otto die geheimnisvolle Schachtel mit dem Rätsel, dass sein Großvater nie lösen konnte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baccalario, Pierdomenico
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838720142
Beschreibung: 229 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ickler, Ingrid
Sprache: Deutsch