Cover von Blätter wird in neuem Tab geöffnet

Blätter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hogtun, Stephen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Von Hacht
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1  Hogt / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2204579 Frist:

Inhalt

Auf einem Hügel stehen ein großer, stattlicher Baum und ein kleiner Spross. Der Ältere kümmert sich um den Winzling. Er zeigt ihr, wie man seine Äste himmelwärts wachsen lässt und er schützt sie sowohl vor tosendem Sturm, als auch vor brennender Sonne. Er bringt ihr alles bei, was er weiß...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hogtun, Stephen (Verfasser)
Verfasserangabe: geschrieben und illustriert von Stephen Hogtun ; aus dem Englischen von Ulrich Störiko-Blume
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Von Hacht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod
ISBN: 9783968260167
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Störiko, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Leaves