Cover von Im Meer schwimmen Krokodile wird in neuem Tab geöffnet

Im Meer schwimmen Krokodile

Roman in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Markowski, Sonja [Übers.]
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Buch Standorte: 6.4 Gel 4 Mark / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2014933 Frist:

Inhalt

Ich-Erzähler Enaiat gehört zur Volksgruppe der in Afghanistan diskriminierten Hazara. Weil er vor den Taliban nicht mehr sicher ist, bringt seine Mutter den 10-Jährigen nach Pakistan und kehrt selbst nach Hause zurück. Von jetzt an ist er sich selbst überlassen. - In einfacher Sprache. Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Markowski, Sonja [Übers.]
Verfasserangabe: Fabio Geda ; Text in einfacher Sprache: Sonja Markowski
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.4 Gel 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Migration, Leicht zu lesen
ISBN: 978-3-944668-95-6
Beschreibung: 128 Seiten : Karten : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geda, Fabio