Cover von Zeit zum Schlafen, Albie! wird in neuem Tab geöffnet

Zeit zum Schlafen, Albie!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1 Zeit / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2001535 Frist: 27.05.2024

Inhalt

Albie, das kleine Warzenschwein ist gar nicht müde, als Mama sagt, dass es Schlafenszeit ist. Da alle Tiere sich aufs zu Bett gehen vorbereiten, beschließt er, alleine Spaß zu haben. Doch als es dunkel wird, ist er froh, dass die Flusspferde ihn nach Hause bringen. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sophie Ambrose ; aus dem Englischen von Seraina Maria Sievi
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gute-Nacht-Geschichten, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-280-08008-5
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ambrose, Sophie; Ambrose, Sophie [Künstler]; Sievi, Seraina Maria [Übers.]
Originaltitel: Bedtime for Albie