Cover von Stars in your eyes wird in neuem Tab geöffnet

Stars in your eyes

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callender, Kacen (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Forever
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Liebe Call / Belletristik, Schmöker (pink) Status: in Katalogisierung Vorbestellungen: 0 Barcode: M2401171 Frist:

Inhalt

Mattie ergattert doch tatsächlich eine Rolle im neuen Hollywood-Film mit Logan Gray. Doch der benimmt sich unmöglich und lästert gegenüber der Presse über Mattie. Aufgrund der schlechten Kritiken des Filmes sollen die beiden nun auch ein Liebespaar im echten Leben spielen. Doch kann das gut gehen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callender, Kacen (Verfasser)
Verfasserangabe: Kacen Callender ; aus dem Englischen von Babette Schröder
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Forever
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783958187405
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 377 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schröder, Babette (Übersetzer)
Sprache: Deutsch