Cover von Martins- und Laternenlieder wird in neuem Tab geöffnet

Martins- und Laternenlieder

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1996
Verlag: Boppard, Fidula
Mediengruppe: Saisonliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Saisonliteratur Standorte: Sbv Mart / Magazin Status: Ausgestellt Vorbestellungen: 0 Barcode: M0604087 Frist:

Inhalt

CD enth.: Es dunkelt früh der Abend schon. Sankt Martin ritt durch Schnee. Alle Kinder sin op Trap. Durch die Straßen auf und nieder. Laßt uns froh und munter sein. Abends, wenn es dunkel wird. Ich hab eine feine Laterne. Licht in der Laterne. Laternchen, Laternchen, leuchte. Kommt herab die dunkle Nacht. Menuetto ostinato. LIchter-Menuett. A la rorro, niño. Der fröhliche Kinderkalender. - Texthefte enth. zusätzlich: Martin, Martin, Martin ist ein frommer Mann. Da draußen weht der Wind so kalt. Wir tragen die Laterne durch Stadt und Wald und Feld. Was haben doch die Gäns' getan. Martin lieber Herre, nun laß uns fröhlich sein

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1996
Verlag: Boppard, Fidula
Enthaltene Werke: Der fröhliche Kinderkalender
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbv, R 20, P 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Martinsliederbuch, Martinslieder-CD
ISBN: 3-87226-627-6
Beschreibung: 14, 5 S. + 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Best.-Nr. CD 4427