Cover von Das dunkle Versteck wird in neuem Tab geöffnet

Das dunkle Versteck

Island Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Krimi Arna / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2400165 Frist: 28.05.2024

Inhalt

Eine Pistole, gefunden in einer Garage, gibt der Polizei Rätsel auf. Mit ihr wurde ein Mann namens Gardar erschossen. Der pensionierte Kommissar Konrad erinnert sich, dass sein Vater eine solche Waffe besaß. Hatte er auch etwas mit dem Mord zu tun? Kommissar Konrads 5. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason (Verfasser)
Verfasserangabe: Arnaldur Indriðason ; übersetzt von Freyja Melsted
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783785700488
Beschreibung: 1. Auflage, 304 Seiten
Reihe: Kommissar Konráð; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Melsted, Freyja (Mitwirkender)
Originaltitel: Kyrrþey