Cover von Todesrosen wird in neuem Tab geöffnet

Todesrosen

Island-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Ed. Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 13:Zw. Fallersleben Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0803442 Frist:

Inhalt

Auf dem Grab des isländischen Freiheitskämpfers Jón Sigurdsson wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Schnell finden Kommissar Erlendur und seine Kollegen heraus, dass die Tote drogenabhängig war. Doch welche Botschaft verbirgt sich hinter dem ungewöhnlichen Fundort?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Verfasserangabe: Arnaldur Indriðason
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Ed. Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalroman
ISBN: 978-3-7857-1612-0
Beschreibung: 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dauðarósir
Fußnote: Aus dem Isländ. übers.