Cover von Der fernste Ort wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der fernste Ort

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehlmann, Daniel
Jahr: 2010
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um sich davonzumachen. Dass man ihn für tot halten muss, scheint ihm die ultimative Chance zu sein, aus seinem bisherigen Leben zu fliehen. Noch einmal lässt er seine Erinnerungen Revue passieren: die Kindheit, die zähen Anstrengungen, neben dem hochbegabten Bruder zu bestehen, den Zerfall der Familie und die gescheiterten Versuche, die eigene Mittelmäßigkeit zu überwinden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehlmann, Daniel
Jahr: 2010
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89903-278-9
Beschreibung: 185 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandt, Matthias
Sprache: Deutsch