Cover von Eichhörnchen zieht um wird in neuem Tab geöffnet

Eichhörnchen zieht um

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1  Eichh / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2103604 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Als das Eichhörnchen morgens aufwacht, blühen Blumen vor seiner Baumhöhle! Wie kann das sein? Da merkt es, dass sein Baum in der Nacht vom Sturm umgeweht wurde! Nun kann es dort nicht mehr wohnen. Zum Glück hat es viele Freunde, die es zu sich einladen - aber ob das die richtige Wohnung ist? Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Henrike Wilson
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-8369-6111-0
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilson, Henrike [Künstler] (Mitwirkender); Wilson, Henrike (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch