Cover von Die Tudor-Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Tudor-Verschwörung

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gortner, Christopher W.
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne der mächtigen Adelsfamilie Dudley zu dienen. Bald muss er begreifen, dass man ihn als Werkzeug in einem Komplott gegen das Königshaus benutzen will. Doch als Brendan der brillanten, majestätischen Elizabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gortner, Christopher W.
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641076481
Beschreibung: 321 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Elisabeth <England, Königin, I.>, Hof, London, Spion
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfaffinger, Peter
Sprache: Deutsch