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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 6.8 Wcm Wain / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M1612495 Frist: 24.04.2024
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 6.8 Wcm Wain / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1612500 Frist:
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Buch Standorte: 6.8 Wcm Wain / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1612501 Frist:

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.8 Wcm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer/Internet, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]
Originaltitel: How to code 1-4