Cover von Alles oder Nix wird in neuem Tab geöffnet

Alles oder Nix

bei uns sagt man, die Welt gehört dir
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hajabi, Giwar
Jahr: 2016
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Syk Xatar / Magazin Status: in Katalogisierung Vorbestellungen: 0 Barcode: M1513996 Frist:

Inhalt

Xatar alias Giwar Hajabi wird in einem Bonner Getto geboren, sichert sich mit Diebstahl, Raub, Körperverletzung seine Macht auf der Straße. Nach dem Überfall auf einen Goldtransporter wird er zum international gesuchten Verbrecher. Nun erobert er als deutscher Gangsta-Rapper die Spitze der Charts.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hajabi, Giwar
Verfasserangabe: Xatar
Jahr: 2016
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Syk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-86883-755-1
Beschreibung: 2. Aufl., 223 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person