Cover von Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grauer, Sandra
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Erbarmungslos machen die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf die junge Hexe Caroline - aus Angst, dass deren Magie sie sonst alle vernichten könnte. Um ihr Schicksal noch abzuwenden, muss Caroline sich den Clans entgegenstellen ... *** verboten magisch, romantisch-knisternd und aufregend - das Finale des dramatischen Zweiteilers! *** Einige Sekunden betrachtete Ash mich, und in diesem einen Blick lagen so viele Emotionen: Ungläubigkeit und Verzweiflung, Wut und Angst, Sorge und Liebe. "Haben wir überhaupt noch eine Chance?", fragte er kaum hörbar. Er griff kurz nach meiner Hand, ließ sie aber gleich wieder los. Seine Worte und sein Anblick reichten, um meinen Herzschlag zu beschleunigen. "Ich weiß es nicht." Ich wandte meinen Blick ab. "Ich weiß einfach nicht, ob ich dir vertrauen kann." "Clans of London":  Band 1: Hexentochter  Band 2: Schicksalsmagie

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grauer, Sandra
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479832
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ravensburger Verlag GmbH,
Sprache: Deutsch