Cover von Denkst du manchmal noch an mich? wird in neuem Tab geöffnet

Denkst du manchmal noch an mich?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlino, Renée
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Schmöker (pink) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1808864 Frist:

Inhalt

Fotograf Matt lebt in New York. Er ist geschieden, im Job tritt er auf der Stelle. Dann begegnet er in der U-Bahn seiner Jugendliebe Grace. Um sie wieder zu finden, schaltet er eine Suchanzeige.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlino, Renée
Verfasserangabe: Renée Carlino ; aus dem Amerikanischen von Annette Hahn
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-596-29628-6
Beschreibung: 349 Seiten
Reihe: Fischer; 29628
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahn, Annette [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Before we were strangers