Cover von Terra Mediterranea wird in neuem Tab geöffnet

Terra Mediterranea

Eine kulinarische Reise ums Mittelmeer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Speck, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: XX, FISCHER
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Xeo 21 Speck / Essen&Trinken Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2302908 Frist:

Inhalt

Spiegel-Bestseller-Autor Daniel Speck führt uns rund ums Mittelmeer und erzählt die Geschichten hinter den Gerichten. Die wunderbaren Fotos im Buch machen Land und Leute lebendig.Die drei Ufer des Mittelmeers: Bestsellerautor Daniel Speck lädt mit diesem Coffee-Table-Buch ein in die Welt, von der er in seinen Romanen 'Bella Germania', 'Piccola Sicilia' und 'Jaffa Road' erzählt. Als vielsprachiger Geschichtenerzähler stellt er uns seine Gastgeber aus drei Kontinenten vor: Von Sizilien über Tunis bis ins Heilige Land präsentieren die Starköche Martina Caruso, Jacob Lellouche und Fadi Kattan ihre kulinarischen Traditionen, kunstvoll fotografiert von Giò Martorana.Jedes Gericht erzählt eine Geschichte. Jede Geschichte erzählt eine Reise. Von Familien, Händlern und Grenzgängern, von den Geheimnissen der Grosseltern. Reich bebildert, mit attraktiven Rezepten und Zitaten aus Daniel Specks Romanen, ist dies ein Buch für Geniesser, das faszinierend neue Blicke auf drei Landschaften vermittelt. Ein Fest der Gastfreundschaft und eine Liebeserklärung an die mediterrane Tafel als Begegnungsort verschiedener Kulturen.Hochwertig ausgestattet und üppig bebildert: mit über hundert vierfarbigen Fotos von Land und Leuten, sowie 58 spannenden, leicht nachzukochenden Original-Rezepten dreier Starköche.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Speck, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Speck
Jahr: 2022
Verlag: XX, FISCHER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783949465017
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch