Cover von Dresden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dresden

wo Reiter golden und Wunder blau sind ; 66 Lieblingsplätze und 11 Erlebnistouren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hübler, Jan
Jahr: 2014
Verlag: Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

BEIM GOLDENEN REITER Zwinger, Albertinum, Frauenkirche, jeder weiß, dass von Dresden die Rede ist. Aber kennen Sie auch die Louisenstraße, die Technischen Sammlungen oder die Kaditzer Linde? Jan Hübler zeigt seine Stadt, wie es nur jemand kann, der sie noch zu DDR-Zeiten kannte, ohne diese Ära zu verklären. Augenzwinkernd nimmt er den Leser an die Hand und präsentiert ihm seine Lieblingsplätze, die er persönlich fotografiert hat. Und weil Dresden nur halb so schön ohne seine Landschaft wäre, sollte man sich auch die elf ausgewählten Erlebnistouren nicht entgehen lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hübler, Jan
Jahr: 2014
Verlag: Gmeiner-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8392-3890-5
Beschreibung: 188 S. zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch