Cover von King-Kong, das Fußballschwein / King-Kong, das Geheimschwein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

King-Kong, das Fußballschwein / King-Kong, das Geheimschwein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2016
Verlag: Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

King-Kong, das Geheimschwein: Jan-Arne bekommt ein Meerschweinchen geschenkt. Zuerst versteckt er King-Kong unter seinem Bett. Doch als seine Mutter das kuschelige Tier entdeckt, will sie es auch behalten und King-Kong darf bleiben. King-Kong, das Fußballschwein: Jan-Arne kann es kaum glauben. Seine Fußballmannschaft soll mit echten Profispielern ins Stadion einlaufen. Doch plötzlich rennt sein Meerschweinchen auf den Platz - mitten im Spiel! Schließlich entpuppt sich King-Kong jedoch als echtes Glücksschwein und verhilft der Mannschaft zum Sieg.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2016
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3569-1
Beschreibung: 64 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kronbügel, Jens; Menrad, Karl
Sprache: Deutsch