Cover von Weil ich dich nicht vergessen kann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaels, Corinne (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Bastei Entertainment
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Mich Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Wahre Liebe findet immer einen Weg Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen. Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ... Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaels, Corinne (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Bastei Entertainment
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751721042
Beschreibung: 397 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Röhl, Barbara (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch