Cover von Plötzlich Millionär! wird in neuem Tab geöffnet

Plötzlich Millionär!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 5.1 Bert / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2005103 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Auf dem Schulklo traut Leo sich nicht, die Tür zu öffnen. Er weiß warum. Schon zu oft ist er dabei in eine fremde Welt geraten. So auch diesmal. Er muss sich in der Welt der Reichen gegen Entführer und Betrüger behaupten. Schafft er natürlich. Spannend und voller Action! Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Bertram & Schulmeyer
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Für Jungs, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-96129-120-5
Beschreibung: 1. Auflage, 248 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Plötzlich Millionär!; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert [Ill.]