Cover von Am Meer ist es wärmer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Am Meer ist es wärmer

eine Liebesgeschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kawakami, Hiromi
Jahr: 2010
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Kurz bevor er sie für immer verließ, hat Keis Ehemann den Namen eines Fischerdorfs, zwei Bahnstunden von Tokio entfernt, in sein Tagebuch geschrieben: Manazuru. Das ist jetzt viele Jahre her, und immer wieder fährt Kei, die mit ihrer pubertierenden Tochter und ihrer alten Mutter zusammenlebt, in den kleinen Ort am Meer. Warum hat Rei sie damals im Stich gelassen, obwohl sie mit ihm so glücklich war? Wohin ist er gegangen? Doch Kei liebt ihren Mann immer noch und versucht dem Rätsel seines Verschwindens auf die Spur zu kommen. Dabei begegnet sie einer geheimnisvollen Unbekannten, die mehr als sie selbst zu wissen scheint.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kawakami, Hiromi
Jahr: 2010
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89903-267-3
Beschreibung: 308 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Petri, Nina
Sprache: Deutsch