Cover von Niederrhein-Blues und andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckert, Horst
Jahr: 2010
Verlag: Grafit
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Horst Eckert ist einer der besten Autoren von Polizeikrimis in deutscher Sprache. Seine Romane haben eine große Fangemeinde und ein jeder ist preisverdächtig, zuletzt wurde dieses Jahr Sprengkraft für den höchstdotierten deutschen Krimipreis nominiert. Doch Horst Eckert beherrscht auch die 'Kleinkunst' des Krimischreibens - nun erscheinen zum ersten Mal seine - zum Teil ebenfalls ausgezeichneten - Kurzgeschichten gesammelt in einem Band. Seine Kommissare Ela Bach und Leo Köster spielen genauso eine Rolle wie der Fußballer Mike Dollinger oder ein bekannter Politiker. Ob überraschend, witzig, melancholisch oder voller Thrill - Eckert zeigt die ganze Bandbreite seines Könnens.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckert, Horst
Jahr: 2010
Verlag: Grafit
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89425-920-7
Beschreibung: 224 S.
Schlagwörter: Anthologie, Kriminalgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch