Cover von Die Frau auf der Treppe wird in neuem Tab geöffnet

Die Frau auf der Treppe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlink, Bernhard
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: Schlin / Belletristik, Literatur von A-Z (weiß) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1411484 Frist:

Inhalt

Der Ich-Erzähler, Anwalt einer Frankfurter Kanzlei, erlebt als junger Mann im Sommer 1968 eine merkwürdige Geschichte: Damals willigte er ein, einen Vertrag aufzusetzen, der ein Tauschgeschäft - ein Akt-Gemälde gegen eine davongelaufene Ehefrau - zum Inhalt hatte. Doch alles kommt ganz anders.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlink, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Schlink
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-06909-9
Beschreibung: 244 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person