Cover von Restlaufzeit wird in neuem Tab geöffnet

Restlaufzeit

wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Hajo
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Gcu Schuma / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1410020 Frist:

Inhalt

Jenseits seines 50. Geburtstags macht sich der Journalist Gedanken über das Alter. Auf der Suche nach einem Lebensmodell, das ihm auch bei abnehmender Mobilität noch Perspektiven bietet, besucht er die unterschiedlichsten Gemeinschaften. Offen und witzig beschreibt er hier seine Erfahrungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Hajo
Verfasserangabe: Hajo Schumacher
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcu
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-8479-0572-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 286 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---