Cover von Hilfe, Staubsauger entlaufen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hilfe, Staubsauger entlaufen!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Die drei Brüder Henry, Bela und Ben halten zusammen wie Pech und Schwefel! Meistens jedenfalls. Oder zumindest ab und zu. Als Papas neuer Saugroboter "Cleaning Karl" auf der Straße abhaut, während Ben mit ihm Gassi geht, ist für Bela und Henry klar: Sie müssen ihrem kleinen Bruder helfen, den entlaufenen Staubsauger wiederzufinden. Doch die Suche der Geschwister entpuppt sich als waschechtes Abenteuer, als sich unterwegs herausstellt, dass die Kasse in ihrem Lieblingskiosk gestohlen wurde ... Sarah Welk liefert ein Feuerwerk an urkomischen Alltagsmomenten ab - sehr gut beobachtet und voller Sympathie für Kinder. Christoph Maria Herbst: "Das lese ich sehr gerne ein! Es hat einen viel zu frechen Witz, als dass das jemand anderes tun sollte." Seinen Spaß merkt man ihm in jeder Sekunde an!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Argon Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732442294
Beschreibung: 72 Min.
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder ; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Sprache: Deutsch