Cover von Pu der Bär. Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Pu der Bär. Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benedictus, David
Jahr: 2021
Verlag: Atrium Verlag AG
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Seit über 90 Jahren erobert Pu, der honigliebende Bär von geringem Verstand, die Herzen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt. Diese wunderbare Weitererzählung im Geiste A. A. Milnes haucht Pu und seinen Freunden neues Leben ein und verzaubert große und kleine Pu-Fans gleichermaßen. Im Hundertsechzig-Morgen-Wald macht ein sensationelles Gerücht die Runde: Christopher Robin ist wieder da! Alle sind gekommen, um das große Wiedersehen zu feiern: Pu, Ferkel, Eule, Kaninchen, Känga, Klein-Ruh, und sogar I-Ah. Aber Christopher Robin hat noch eine weitere spektakuläre Neuigkeit: Er geht jetzt zur Schule! Und weil die Bewohner des Waldes wissen wollen, was das bedeutet, gründen sie kurzerhand die Hundertsechzig-Morgen-Wald-Akademie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benedictus, David
Jahr: 2021
Verlag: Atrium Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783855356591
Beschreibung: 227 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina; Rowohlt, Harry
Sprache: Deutsch