Cover von Das Ei wird in neuem Tab geöffnet

Das Ei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Van Zeveren, Michel
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 1.1 Van / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M1110032 Frist: 04.03.2024

Inhalt

Der kleine Frosch ist ganz aufgeregt. Er hat im Dschungel ein wunderschönes Ei gefunden. "Das ist meins!", verkündet er glücklich. Aber da gleitet schon die Schlange vom Baum und macht ihm das Ei streitig. Und jetzt? Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Van Zeveren, Michel
Verfasserangabe: Michel Van Zeveren
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-89565-231-8
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Dschungel / Tiere / Ei / Finden / Streit / Überraschung / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: C'est à mois ça
Fußnote: Aus dem Franz. übers.